Faschingsgesellschaft Prienarria e.V.

Michaela I. & Florian I. regierten 2009 in Prien

Die Prinzessin Michaela I. vom Marillenschlösschen und Prinz Florian I. aus dem meisterlichen Reich der Rohrbiegerei regierten im Fasching 2009 in Prien.

Die Prienerin Michaela Schroft arbeitet in der Finanzbranche und ist 25 Jahre alt. Ihr Prinz ist ein gebürtiger Priener und selbständig.. Als Marketenderin hat unsere Prinzessin schon einige gesellschaftliche Erfahrung und die beiden haben ihre Amtszeit mit Bravour gemeistert.

Die Garde hat zu bekannten Melodien aus Musicals wieder eine mitreißende Show geliefert und hat die Leute mit rasanten Tanzschritten, gewagten Hebefiguren und ausgefallenen Kostümen in ihren Bann gezogen.

Eine sehr erfolgreiche Saison konnte auch die Kinder- und Teeniegarde verbuchen. Bei zahlreichen Auftritten in Prien und Umgebung verzückte vor allem das Kinderprinzenpaar Evangelia und Robert mit ihren gekonnten Tänzen und Hebefiguren. Zu Dschungelmelodien tanzten die Kinder und Teenies und bei einigen Zugaben war die Stimmung meist bestens.

 

Thema

Musicals

Personelles

1. Präsident:
Andi Baumgartner

2. Präsident:
Andi Rohnke

Schriftführerin:
Andrea Eder

Schatzmeisterin:
Martina Maier

Hofmarschall:
Tommy Feichtner

Elferratssprecher:
Andreas Schuster

Gardemajor:
Michaela Prax

Prinzenpaar:
Michaela Schroft
& Florian Schwengsbier


Kinderprinzenpaar:
Evangelia I.
& Robert I.