Faschingsgesellschaft Prienarria e.V.

Der Fasching neigt sich dem Ende

27.02.17

Eine lange und ereignisreiche Saison geht zu Ende, der Vorhang schließt sich, die Lichter gehen aus.

Am heutigen Faschingsdienstag geben wir nochmal Vollgas und blicken mit einem weinenden Auge auf die vergangenen Wochen der Faschingssaison 2017 und monatelanger Vorbereitungen zurück, bevor der Fasching um Mitternacht traditionell begraben wird.

Wir danken allen unseren Gönnern, Sponsoren, Fans und Ballbesuchern; vor allem aber unseren aktiven Mitgliedern im Vorstand, Ausschuss, Garde, Kinder- und Teeniegarde sowie im Elferrat und den Hofdamen.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Gründungsmitglieder, die am 18.05.1992 den Grundstein für viele erfolgreiche Faschingsjahre der "neuen" Prienarria gelegt haben.

In diesem Sinne "Prienarria Helau"!!

 

Ihr Vorstand und Ausschuss der Faschingsgesellschaft Prienarria e.V.

Termine

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.