Faschingsgesellschaft Prienarria e.V.

bei der Faschingsgesellschaft Prienarria e.V. Lernen Sie uns und den Fasching im oberbayerischen Herzen näher kennen. Viel Spaß!

Unsinniger Donnerstag in Prien

Endlich wieder – ein bisschen – Fasching ins Prien! Die sinkenden Inzidenzen ließen auf einen eingeschränkten, aber fröhlichen Unsinnigen Donnerstag hoffen und so kam in vielen Priener Faschingshochburgen wieder...

Faschingsauftakt in Prien

Rathausstürmung mal anders..Unter Einhaltung der aktuell gültigen Regeln und frisch getestet fand der Faschingsauftakt heuer zum ersten Mal in der 30jährigen Geschichte der Prienarria im Freien statt. „Die aktuelle Situation...[mehr]

Und wieder läuten die Hochzeitsglocken!

Am 2.Oktober führte unser Elferratssprecher Maxi Strohmayer seine Franziska in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt zum Traualtar. Umrahmt von Orgel und Gesang wurde auch die kleine Tochter des Brautpaares getauft. Durch das Spalier...[mehr]

Ein Hoch auf unser Prinzen-Braut-Paar!

Am vergangenen Samstag läuteten die Glocken der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt Prien für unser Prinzenpaar 2016/2017 Bianca I. und Clement I. Das glückliche Paar gab sich in der barocken Pfarrkirche das Ja-Wort. Unser Brautpaar...[mehr]

Ein letztes Helau 2021!

Der Faschingsdienstag läutet die letzten Stunden des Faschings ein – dieser Faschingsdienstag jedoch beendet eine Faschingssaison, die gar keine war – zumindest nicht im üblichen Sinne. Es gab kein öffentliches Helau, kein...[mehr]

Termine

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.