Faschingsgesellschaft Prienarria e.V.

Johanna I. und Markus I. regieren 2004/2005 in Prien

Im Fasching 2005 regiert ein internationales Prinzenpaar. Johanna Gasbichler aus Rimsting und Markus Kirchmair aus Wörgl/Tirol. Die beiden tanzten schwungvoll zu klassischen Walzerklängen der Straußdynastie und rissen ihr Publikum mit einem erotischen Showteil förmlich mit.
 
Bei den Narriakids regierten Magdalena I. "vom traumhaften Reiter- und Hexenschloss" und an ihrer Seite Maximilian I. "vom Berg der Herren und fliegenden Besen". Die beiden waren mit Feuer und Flamme bei der Sache und konnten rein durch ihre Ausstrahlung einen ganzen Festsaal verzaubern. Ihnen zur Seite stand die Kindergarde, die mit einem flotten Marsch in gewohnter Weise auftanzten.

Die "große" Garde tanzte zu einem Queen Medley bei dem die Musik dieser legendären Rockgiganten voll zur Geltung kam und selbst die größten Faschingsmuffel von den Hockern riß. Der große Zuspruch, von allen Seiten, zu dieser gelungen Show, konnte wohl als Gradmesser angesehen werden.

Thema

Queen

Personelles

1. Präsident:
Andi Baumgartner

2. Präsidentin:
Katrin Glaubitz

Schriftführerin:
Geli Lipp

Schatzmeisterin:
Martina Maier

Hofmarschall:
Michael Haas

Elferratssprecher:
Willi Osterhammer

Gardemajor:
Steffi Hardt

Prinzenpaar:
Johanna Gasbichler
& Markus Kirchmair

Kinderprinzenpaar:
Magdalena I.
& Maximilian I.