Faschingsgesellschaft Prienarria e.V.

Martina I. und Stefan I. regieren 2006/2007 in Prien

2007 zum 15. Jubiläum der Prienarria haben Stephan Irob und Martina Maier als Stephan I. und Martina I. das Faschingszepter fest in der Hand. Bereits im Sommer 2006 stand fest, wer in Prien den Fasching regiert. Die beiden sind keine Neulinge im Fasching. Martina Maier ist seit 7 Jahren aktives Mitglied der Prienarria; erst als Gardetänzerin, dann zuletzt als Schatzmeisterin des Vereins. Stephan Irob konnte in der letzten Faschingssaison als Elferrat aktiv das Geschehen rund um den Priener Fasching genauestens studieren. Zu Klängen von Johann Strauß „Kaiserwalzer“ sind die beiden die absoluten Profis auf dem Tanzparkett.

Die Narria-Kids und die neu gegründeten Narria Teenies.
Trainiert und Betreut von Sonja Baumgartner, Andrea Eder, Gabi Oberloher und Mirja Kaiser

Zum 15jährigen Jubiläum ließ sich die Prienarria etwas ganz besonderes einfallen. Eingeladen waren alle Prinzenpaare der vergangenen 15 Jahre. Zusammen mit den anwesenden Gründungsmitgliedern Bernd Ziegler, Marion Abel, Selahattin Aksu und Günther Glaubitz wurden Sie auf die Bühne geholt.

Thema

15 Jahre Prienarria "Best of 15"

Personelles

1. Präsident:
Andi Baumgartner

2. Präsident:
Gerhard Kolbeck

Schriftführerin:
Melanie Markus

Schatzmeisterin:
Martina Maier

Hofmarschall:
Michael Haas
& Tommy Feichtner

Elferratssprecher:
Andi Rohnke

Gardemajor:
Steffi Hardt

Prinzenpaar:
Martina Maier
& Irob Stephan

Kinderprinzenpaar:
Johanna I.
& Moritz I.