Faschingsgesellschaft Prienarria e.V.

Andi I. und Monika I. regieren im Jubiläumsfasching 1996/1997 in Prien

Im 5. Jubiläumsjahr hielten Monika Gantert und Andi Rohnke das Zepter des  närrischen Treibens fest in der Hand. Mit den Klängen von Strauß "An der schönen blauen Donau" und zur Filmmusik aus "Dirty Dancing" begeisterten die beiden Priener das Publikum. Zeitgleich zur 100jährigen Markterhebung Prien's präsentiert sich die Garde der Prienarria zu ihrem 5-jährigen Jubiläum im neuen Marschkostüm. Zur Markterhebung wurde zudem ein spezieller Faschingsorden kreiert.

Aus einer Idee von Marion Abel geboren, wurden in diesem Jahr die „Narria-Kids“ gegründet. Das Kinderprinzenpaar Ludwig I. und Ella I. sowie die Kindergarde verzauberten das Publikum. Die Betreuerinnen waren Gerlinde Fieber und Rita Buschbacher.    

Thema des diesjährigen Showteils war „James Bond“. Zu den Musikthemen aus den James-Bond-Filmen umschwärmten die Gardemädchen „unseren“ 007 im Kampf gegen die Schurken.

Thema

James Bond

Personelles

1. Präsident:
Bernd Ziegler

2. Präsident:
Seltattin Aksu

Schriftführerin:
Marion Abel

Schatzmeister:
Jakob Stocker

Hofmarschall:
Thomas Küster

Gardemajor:
Waltraud Wandinger

Prinzenpaar:
Monika Gantert
& Andi Rohnke

Kinderprinzenpaar:
Ela I.
& Ludwig I.