Faschingsgesellschaft Prienarria e.V.

Katrin I. und Bernd I. regieren 1997/1998 in Prien

Das Prinzenpaar in diesem Fasching war lang ein gut gehütetes Geheimnis. So trainierte die Prinzessin getarnt als Gardemädchen bis zum 11.11. bei der Garde mit und das Erstaunen bei der Prinzenpaarvorstellung war umso größer. Katrin I. und Bernd I. begeisterten dann im Fasching alle mit ihrer tollen Ausstrahlung und den schönen Tänzen.

Im diesjährigen Fasching besuchte die Prienarria die befreundete Faschingsgilde in Werder/Potsdam. Gleich nach dem Auftritt in Pittenhart am Freitag ging es mit dem Busunternehmen „Heitauer“ nach Berlin, um dort die Stadt auf den Kopf zu stellen.

Thema des Showteils war „Children“ von Robert Miles. Die Mischung aus Techno und Akrobatik gepaart mit futuristischen Kostümen begeisterte das Publikum.

Bei den Kindern regierten Prinzessin Karina I. vom Takatukaland und Prinz Robert I., Lustiger Pfiffikus. Besonders gefiel hierbei, dass die "große" und die"kleine" Prinzessin das gleiche Kleid in orangen Tönen trugen.

 
    



Thema

Children

Personelles

1. Präsident:
Bernd Ziegler

2. Präsident:
Seltattin Aksu

Schriftführerin:
Marion Abel

Schatzmeister:
Jakob Stocker

Hofmarschall:
Thomas Küster

Gardemajor:
Gabi Baumgartner

Prinzenpaar:
Katrin Glaubitz
& Bernd Potzler

Kinderprinzenpaar:
Karina I.
& Robert I.