Faschingsgesellschaft Prienarria e.V.

Sonja I. und Franz I. regieren 1994/1995 in Prien

 Im Priener Fasching regieren Sonja Dummert und Franz Heider als Sonja I. von der Bayernuni und Franz I. vom Tortenschloss

Der erste „große Skandal“ im Priener Fasching…das Showkleid der Prinzessin war „zu kurz“ für manche Augen….ein gefundenes Fressen für die fleißigen Leserbriefschreiber…viel wichtiger war doch aber wohl der Charme und die Ausstrahlung des Prinzenpaares.

Die Garde tanzte den Showtanz "Flintstones", der durch kleine Sketche von Wilma und Fred sowie Betty und Barney unterbrochen wurde.

Thema

Flintstones

Personelles

1. Präsident:
Bernd Ziegler

2. Präsident:
Selattin Aksu

Schriftführerin:
Marion Abel

Schatzmeister:
Jakob Stocker

Hofmarschall:
Thomas Küster

Gardemajor:
Waltraud Wandinger

Prinzenpaar:
Sonja Dummert
& Franz Heider