Faschingsgesellschaft Prienarria e.V.

Marion I. und Alois II. regieren 1998/1999 in Prien

Im Fasching 1999 regierten Marion Rechenauer und Alois Fritz. Der diesjährige Fasching war wohl der gesündeste in der 15jährigen Geschichte der Prienarria. Dank unseres „Prinzlingers“ und seines „Wundertrunk’s“ gab es weder Verletzungen noch Krankheiten. Ramazzotti sei Dank!!

Prinzessin Larissa I.  vom gläsernen Tanzschuh und Prinz Manuel I. vom FC Lattenschuss führte die Kindergarde in diesem Jahr an und das Publikumbestaunte die Darbietungen, die den "Großen" in nichts nachstand. 
    
"Michael Jackson“ war das Thema des diesjährigen Showteils der Garde. Hier bestach Goce Andonov als Michael mit seiner Ausstrahlung und die Gardemädchen und -jungs zeigten tolle Schrittkombinationen gepaart mit sehr schönen Hebefiguren.

Thema

Michael Jackson

Personelles

1. Präsident:
Jakob Stocker

2. Präsident:
Selahattin Aksu

Schriftführerin:
Monika Gantert

Schatzmeister:
Andi Rohnke

Hofmarschall:
Thomas Küster

Elferratssprecher:
Andi Baumgartner

Gardemajor:
Gabi Baumgartner

Prinzenpaar:
Marion Rechenauer
& Alois Fritz

Kinderprinzenpaar:
Larissa I.
& Manuel I.