Faschingsgesellschaft Prienarria e.V.

Prinzenpaar 2017

In der Faschingssaison 2016/2017 regieren im Priener Fasching Ihre Lieblichkeit Prinzessin Bianca I., tanzende Zahnfee aus dem Land der Ratzinger Höhen

und seine Prinz Clement I., edler Regent über Hubraum und Newtonmeter aus dem Reich der tiefen Täler.

Außerhalb der Faschingszeit heißt die Prinzessin Bianca Dieplinger, ist 27 Jahre jung und arbeitet als zahnmedizinische Fachangestellte in der Zahnarztpraxis Selbertinger in Rimsting

Die tanzbegeisterte Prinzessin kommt aus den eigenen Reihen der Priener Garde und ist immer auf Achse um Freunde zu treffen oder zu reisen.

Prinz Clement heißt bürgerlich Clement Tiefenthaler, ist 25 Jahre alt und verdient sein Geld als Kfz-Mechatroniker. Prinz Clement ist, wie seine Prinzessin, gerne auf Achse - auch zusammen mit "seiner" Prinzessin. Die beiden sind seit längerem auch privat ein Paar. Beide sind in der Jungbauernschaft Prien aktiv; unser Prinz sogar als 2. Vorstand.

Möchtest du auch Mitglied werden?

Dann melde dich doch einfach bei der

Faschingsgesellschaft Prienarria e.V.
Postfach 12 18
83202 Prien am Chiemsee

Tel. 0172/2995330
Erster Präsident
Email: info@prienarria.de