Faschingsgesellschaft Prienarria e.V.

Gildeball am 18.01.2020 findet statt!

05.01.20

Nach intensiven Gesprächen mit den Verantwortlichen der Gemeinde, der PriMa und dem Bauunternehmen konnte aufgrund des vorliegenden Bauzeitenplans nun doch noch kurzfristig eine Möglichkeit gefunden werden, den Gildeball der Prienarria am 18.01. im König-Ludwig-Saal durchzuführen. Wichtig war Allen, dass sich der anstehende Umbau des Foyers weder verzögert, noch dadurch verteuert. Der Kartenvorverkauf findet am kommenden Sonntag, 12.01. von 14-16 Uhr im König-Ludwig-Saal statt. Ab dem 13.01. können weitere Karten bei Voggenauer Gesunde Schuhe zu den Geschäftszeiten in der Seestr. 11/Prien für Euro 20,00  überworben werden. Es spielt die Band Flashdance. Als Gäste dürfen wir u.a. die Garden aus Wasserburg, Bad Aibling, Bad Endorf, Kammer, Prutting und Aschau sowie weitere Gilden begrüßen. Die Prienarria bedankt sich bei allen Beteiligten der Gespräche, dass der Gildeball nun stattfinden kann!  Abendgarderobe erwünscht (kein maskierter Ball).

 

 

 

 

 

 

Termine

23.07.20 19:00
Jahreshauptversammlung für Mitglieder in der Sportgaststätte Alpenblick/Prien