Faschingsgesellschaft Prienarria e.V.

Ein letztes Helau 2021!

11.11.20

Der Faschingsdienstag läutet die letzten Stunden des Faschings ein – dieser Faschingsdienstag jedoch beendet eine Faschingssaison, die gar keine war – zumindest nicht im üblichen Sinne. Es gab kein öffentliches Helau, kein Prinzenpaar, keine Gardetänze und keine Maschkera  - die digitalen Medien jedoch boten uns eine gute Möglichkeit, doch noch zusammen zu sein. In einigen Onlinemeetings erinnerten wir uns an die vergangenen Faschingssaisonen und bis in die frühen Morgenstunden wurde per Videochat doch noch ein bisschen Fasching gefeiert. Die Planungen für die kommende Saison  beginnen bald und wir hoffen, 2022 wieder mit Euch feiern zu können! Ein besonderer Dank gilt Allen, die uns auch in dieser „Saison“ nicht vergessen haben – ein Dank auch an die örtliche Presse für Ihre Berichterstattungen!    

Bleibt Gesund!

Prienarria Helau!!

!

Termine

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.